Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Jun 122012
 

Die Frankfurter Stadtmeisterschaft biegt auf die Zielgrade ein, auf dem Ersten Platz, wer hätte es anders erwartet, GM Khenkin mit 5,5 Punkten, gefolgt von mehreren Spielern mit fünf Punkten. Aus Bad Nauheimer Sicht gab es in der sechsten Runde zwei Siege und ein Remis zu verbuchen, bei einer Niederlage.

Matthias Willems konnte seinen Gegner überspielen, was in einem Springermatt gipfelte und er hat nun 3,5 Punkte. Nedjeljko Busic zeigte gekonnt im Endspiel die Überlegenheit eines Springers gegen einen schlechten Läufer und hat jetzt drei Punkte. Gerald Holzschuh vergeigte eine gewonnene Partie gegen Samuel Minor(DWZ2177) und musste sich mit Remis begnügen, was vier Punkte bedeutet. Trotz hartnäckiger Verteidigung gelang es dem Gegner von Norbert Nagel, kurz vor dem Fallen des Blättchens, durch Matt zu gewinnen, damit steht Norbert bei zwei Punkten. Nun gilt es in der letzten Runde noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, um noch das ein oder andere Plätzchen in der Tabelle nach oben zu klettern.

 Veröffentlicht von am 12. Juni 2012  Tagged with:

Kommentare sind derzeit nicht möglich.