Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Jun 132012
 

%%wppa%% %%photo=416%% %%size=120%% %%align=left%%Nachdem doch soviele Bad Nauheimer in Bad Homburg mitmachten und es einige tolle Leistungen zu vermelden gab, gibt es hier nochmal einen kleinen Bericht, der auch die gesamte Partie von Dominik Will gegen den Turniersieger GM Malakhatko enthält.

Erstmal eine kleine Korrektur, Andrei hat nicht den Jugendpreis gewonnen, sondern kam als fünfter der Gesamtwertung natürlich noch in die Hauptpreise. Ebenfalls ein erfolgreiches Turnier spielte Christopher Varma er belegte den 16. Rang, dafür bekommt er ein DWZ-Plus von satten 38 Punkten und erreichte den 3. Platz in seiner Raitingklasse.
Wer schauen möchte wie man gegen einen GM remis spielt, kann sich hier nochmal die ganze Partie von Dominik Will gegen den Turniersieger anschauen(Kommentare: D.Will)


Ebenfalls im Rahmen des RMO fand ein Simultan von Großmeister Viktor Bologan, Nummer 22 der Weltrangliste, statt. Christopher Varma, Dominik und Patrick Will nahmen daran teil und Patrick war nach vier Stunden alleine übrig geblieben, musste aber dann im 1 gegen 1 die Waffen, wie die anderen Badestädter auch, strecken. Hans Dieter Post hat ein kleines Video davon gedreht, welches ihr euch unten anschauen könnt. Auf der vorbildlichen Openseite gibt es jedemenge Daten, Statistiken und Bilder( zu den Bildern kommt ihr direkt hier)

[youtubegallery]
Simultan mit GM Bologan|http://www.youtube.com/watch?v=cIr6cNqqQmE
[/youtubegallery]

 Veröffentlicht von am 13. Juni 2012  Tagged with:

Kommentare sind derzeit nicht möglich.