Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Sep 112012
 

Liebe Schachfreunde,

auch in diesem Jahr wird es wieder unsere Stadtmeisterschaft geben. Nach dem guten Zuspruch im letzten Jahr hoffen wir jetzt auf eine weitere Steigerung. Deshalb werden wir das Turnier auf sieben Runden erweitern, und wir spielen auch nicht beengt im Alten Rathaus sondern in Schwalheim. Durch das größere Platzangebot dort können wir auch mehr externe Spieler zulassen, was ein spannenderes Turnier verspricht.

Die Gaststätte dort an der Mehrzweckhalle ist jetzt auch wieder bewirtschaftet, so dass die Versorgung der Teilnehmer direkt am Spielort kein Problem ist. Es wird nur gebeten, dieses Angebot auch zu nutzen und keine eigenen Getränke mitzubringen. Wenn der neue Pächter uns schon den “Vereinsraum” kostenlos überlässt, ist es doch verständlich, dass er wenigstens entsprechenden Umsatz erzielen kann.

Aus organisatorischen Gründen müssen wir allerdings zunächst die Teilnehmerzahl noch begrenzen. Daher bitte ich alle Interessenten um frühzeitige Anmeldung, am besten per E-Mail.  … und hier geht’s zur Ausschreibung …

Kommentare sind derzeit nicht möglich.