%%wppa%%%%photo=554%%%%size=70%%%%align=left%%Gegen eine übermächtige Mannschaft aus Griesheim 2 sah es phasenweise gar nicht so schlecht aus.

Die Griesheimer traten mit einem GM, einem IM und 2 FMS an und werden nach eigener Aussage in dieser Saison nicht mehr mit dieser Mannschaft antreten können, da sich GM Grabarczyk in der 1. Bundesliga festspielen wird.
Matthias Willems, Dominik Will und Gerhard Diez spielten remis. Patrick Will verlor gegen IM Grabarczyk relativ schnell; nach dessen Aussage war die komplette Partie theoretisch schon bekannt !
An den restlichen Brettern sah es gar nicht schlecht aus, aber Ernesto Fromme und Lothar Schnitzspan (gegen GM Grabrczyk) mussten sich dann doch geschlagen geben, so dass der Mannschaftsverlust schon klar war. Erwin Kaliski wollte sein leicht bessere Partie dann zum Gewinn führen und verlor schließlich aber dann doch noch und ähnlich erging es auch Henrik Bollmann, der zwischenzeitlich eine gute Stellung hatte.

Schnitzspan, Lothar Grabarczyk, Miroslaw 0:1
Fromme, Ernst Nothnagel, Holger 0:1
Will, Patrick Grabarczyk, Bogdan 0:1
Will, Dominik Köhler, Ronald ½:½
Bollmann, Henrik Dietz, Holger 0:1
Kaliski, Erwin Hahn, Werner 0:1
Diez, Gerhard Höck, Raimund ½:½
Willems, Matthias Diaz, Joaquin ½:½

%%wppa%% %%photo=553%% %%size=120%%%%wppa%% %%photo=570%% %%size=120%%%%wppa%% %%photo=571%% %%size=120%%%%wppa%% %%photo=572%% %%size=120%%%%wppa%% %%photo=573%% %%size=120%%%%wppa%% %%photo=576%% %%size=120%%%%wppa%% %%photo=577%% %%size=120%%%%wppa%% %%photo=578%% %%size=120%%%%wppa%% %%photo=579%% %%size=120%%