Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Feb 252013
 

In der gerade gespielten Runde der Stadtmeisterschaft taten sich die Favoriten doch schwer; es gab einige überraschende Ergebnisse.
Die Spitzenpaarung gegen den führenden Dominik Will konnte Stéphane Reinert unerwartet schnell für sich entscheiden. Und damit übernimmt er nun auch die Tabellenführung. Patrick Will als weiterer direkter Verfolger konnte aus diesem Führungswechsel allerdings keinen Vorteil ziehen. Er verlor seine Partie gegen Matthias Willems, der sich damit ebenfalls in die Spitzengruppe vorgearbeitet hat.
Also, es bleibt spannend: Der Kampf um die Stadtmeisterschaft ist noch längst nicht entschieden. Vielleicht bringt die nächste Runde Ende März ja weitere Überraschungen?

Kommentare sind derzeit nicht möglich.