Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Apr 032013
 

%%wppa%% %%photo=793%% %%size=120%% %%align=left%%Der SV Hofheim bietet mit dem “Frühlings-Open” ein neues Schachturnier in Hessen an. Mit 167 Teilnehmern, darunter 6 GM, 9 IM und 6 FM, kann man den Start als gelungen betrachten, Fünf Bad Nauheimer stellen sich im A-Open der Herausforderung an fünf Tagen in neun Runden zu bestehen.

In der ersten Runde gab es bereits die ersten positiven Überraschungen aus Bad Nauheimer Sicht, so konnte Vladislav Kolker mit Schwarz dem IM Klundt ein Remis abtrotzen, ebenfalls Remis mit Schwarz erreichte Walter Hillgärtner gegen den CM Gries aus Oberursel. Leider noch nicht punkten konnten Dominik und Patrick Will (beide gegen IM gelost) und Matthias Willems, aber das wird sich sicher bald ändern, viel Glück euch allen.

Sobald die Remispartien verfügbar sind werde ich sie in den Artikel einfügen! Die offizielle Turnierseite findet ihr hier



%%wppa%%%%album=59%%%%size=476%%

 Veröffentlicht von am 3. April 2013  Tagged with:

Kommentare sind derzeit nicht möglich.