An der diesjährigen Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft, am 15.2.2014, traten für Bad Nauheim an Brett 4 Patrick Will,an Brett 3 Gerald Holzschuh,sowie an Brett 2 Ernesto Fromme und an Brett 1 Dominik Will an.
Mit insgesamt 11 Mannschaften wurde ein Turnier von 10 Runden gespielt. Patrick konnte an Brett 4 insgesamt 7 Punkte holen und verlor nur 3 mal. Gerald gab insgesamt nur 2 Punkte ab und ist somit zurecht Topscorer der Bad Nauheimer. Ernesto Fromme erzielte solide 5 Punkte,wobei dieser an Brett 2 mit starken Kontrahenten zu kämpfen hatte. Dominik Will konnte am ersten Brett 5,5 Punkte holen. Nach Beendigung des Turniers hatten sich die Favoriten Gießen, Schachclub Brett vorm Kopf und Bad Homburg durchsetzen, gegen die Bad Nauheim sich jeweils leider geschlagen geben musste. Mit 16 Mannschafts- und 29,5 Brettpunkten belegte Bad Nauheim einen soliden 4. Platz und schramte nur knapp an den ersten 3 Qualifikationsplätzen vorbei.

Tabelle und Brettergebnisse