Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Sep 202018
 

In der Jugendliga wurde am vergangenen Samstag schon die zweite Runde ausgetragen. Nach dem neuen Spielplan musste Bad Homburg 2 im Alten Rathaus antreten. Die Gäste hatten allerdings große Aufstellungsprobleme, während wir diesmal aus dem vollen schöpfen konnten. So ergab sich ein doch etwas ungleicher Wettkampf, den unsere Jugendlichen sowohl im Hinspiel als auch in der Rückrunde klar mit 4:0 gewann.

Erstmals für einen Jugendligaspieltag hatte ich schon drei Tage vorher die Zusagen von vier Spielern. Dadurch musste ich sogar weiteren interessierten Jugendlichen leider absagen.
Aber mit Philip Olson, Julius Ulowetz, Nicolás Guijarro, sowie unserem neuesten Zugang Fabian Lekic hatten wir ein ziemlich starkes Team am Start. Und dann kamen die Bad Homburger zwar wenigstens mit vier Spielern, aber doch schon praktisch mit dem letzten Aufgebot. Unsere Jungs waren im Schnitt etwa 5-6 Jahre älter.

Dennoch ergaben sich zwar einige abwechslungsreiche Partien, aber das glückliche Ende lag letztlich jeweils auf unserer Seite. Insofern, schon etwas betrüblich für die jungen Bad Homburger: Unsere Jugendlichen gewannen zweimal glatt mit 4:0. Es wurde kein einziger Punkt abgegeben; 100% Ausbeute!
Sehr erfreulich für uns. Und sollte das nicht auch für die nächsten Runden beflügeln, wenn anspruchsvollere Gegner kommen? Schau’n wir mal.

 Antworten

(*erforderlich)

(*erforderlich)

rechenaufgabe - bitte lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.