Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Sep 242018
 

Nach etwa 90 Minuten stand es 3:0 für Bad Nauheim gegen den Aufsteiger. Auf den kampflosen Punkt für Simon folgte ein Kantersieg von Vladislav an Brett 1. Kurze Zeit später konnte Andrei die offene Diagonale c4-g8 mit Damenschach und Springer auf g5 zum Sieg ausnutzen. Etwas später gewann Martin und es stand 4:0. Daraufhin bot Frank seinem Gegner ein Remis an, welches dieser auch annahm. Leider folgten danach noch drei Niederlagen.

SC Bad Nauheim 2 SC Matt im Park Ffm 2 4,5:3,5
Kolker, Vladislav Kühnel, Marcus 1:0
Baudrexel, Simon Stärke, Karsten +:-
Schöne, Matthias Kuckel, Michael 0:1
Korchounov, Andrei Mehlen, Theodor 1:0
Busic, Nedjeljko Jeß, Geralf 0:1
Bepperling, Frank Hupfeld, Lorenz ½:½
Nagel, Norbert Panosch, Walter 0:1
Kohner, Martin Kern, Alexander 1:0
 Veröffentlicht von am 24. September 2018

  Eine Antwort zu “Bezirksoberliga (Rd. 1) SC Bad Nauheim 2 – SC Matt im Park Ffm 2 4,5:3,5”

  1. Frank hatte eine vorteilhafte Stellung, aber auf Anraten des Mannschaftsführers beim Stand von 4:0 seinem Gegner das Remis angeboten. Sehr mannschaftsdienlich hat er damit frühzeitig den Gesamtsieg sichergestellt.

Kommentare sind derzeit nicht möglich.