Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Dez 262018
 

27 Spieler fanden am Freitag (21.12.) ihren Weg nach Schwalheim um an unserem Weihnachtsblitzturnier teilzunehmen.

In bewährter Manier haben wir auch in diesem Jahr eine Qualifikationsrunde an 4 Tischen gespielt und danach eine doppelrundige Hauptrunde ebenfalls an 4 Tischen. Zwischen der Qualifikationsrunde und der Hauptrunde gab es ein leckeres Abendbrot.
Wie auch in den vergangenen Jahren gab es viel Spaß und es wurde sehr viel gelacht.

In der Hauptrunde setzte sich dann wie erwartet Henrik Bollmann mit 10,5 Punkten durch. Ihm folgte dann als geteilter 2. Platz Gerhard Diez und Michael Geiger mit jeweils 7 Punkten. Die weitere Reihenfolge am Spitzentisch lautete dann Stéphane Reinert vor Hansi Denner und Dmitry Mamiy (beide punktgleich) sowie Guntram Hilbenz.

An Tisch 2 gewannen Uli Kretner und Helmut Francke mit jeweils 9 Punkten vor Jürgen Artmann. Es folgten Andrei Korchounov, Norbert Nagel, Nedjeljko Busic und Uwe Henkel.

Die Sieger an Tisch 3 hießen Etienne Leonard und Hans-Jürgen Plötz vor Jack Robinson. Es folgten Ben Kost, Niclas Guijarro, Esmail Kabec und Edgar Richter.

An Tisch 4 siegte Sven Völkel vor Wolfgang Zuch, Frank Paulicks und Fabian Lekic (beide punktgleich). Es folgte Manfred Kleinehanding und Oliver Berger.

Mein Dank gilt besonders allen, die sich beim Aufbau und auch beim Aufräumen engagiert haben und den Abend abrundend gut mitgestaltet haben.

Wünsche allen ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch

Euer Turnierleiter

Hans-Jürgen

Impressionen:

 Veröffentlicht von am 26. Dezember 2018

 Antworten

(*erforderlich)

(*erforderlich)

rechenaufgabe - bitte lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.