Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Jul 022019
 

Liebe Jugendspieler, Liebe Eltern,

mittlerweile haben die Sommerferien begonnen; einige sind sicherlich auch schon in den Urlaub gefahren.

Wie schon angekündigt: In den Ferien fällt das Jugendtraining für alle Gruppen die ersten fünf Wochen aus.
Die älteren Spieler können aber gerne freitags ab 20 Uhr zum Spielabend der Erwachsenen kommen.

Das erste Training wird dann noch in den Ferien, am Freitag, 9. August angeboten, da schon am folgenden Samstag das Turnier in Bad Homburg ist.
Wer mag, kann also schon in der letzten Ferienwoche zum Üben kommen, wie üblich zu den bekannten Zeiten um 18 bzw. 19 Uhr.

Ansonsten wünschen wir allen Jugendlichen und ihren Familien gute Erholung und eine schöne Ferienzeit.

Viele Grüße, Norbert

Kommentare sind derzeit nicht möglich.