Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Nov 162019
 

Am Freitag, den 15.11.2019, konnten wir beim diesjährigen Siegfried Weber Gedächtnisturnier in Fechenheim mit der Aufstellung Guntram Hilbenz, Helmut Francke, Georg-Ulrich Kretner, Michael Geiger, Dmitry Mamiy und Hans-Jürgen Plötz den zweiten Platz erkämpfen.

In der ersten Runde gab es eine Niederlage gegen den Frankfurter TV (2,5 zu 3,5), danach folgten Siege gegen SK Bischofsheim (5:1) und SV Fechenheim (4:2) . In Runde 4 ging es gegen den Favoriten aus Neuberg. Hier verloren wir knapp mit 2,5 zu 3,5, sodass Neuberg schon als Turniersieger feststand. In der letzten Runde ging es gegen SK Bad Homburg. Diesen konnten wir mit 3,5:2,5 für uns entscheiden und belegten in der Endabrechung Platz 2 mit 6 MP und 17.5 BP.

Darüber hinaus konnte Helmut Francke den 1. Brettpreis für 4 Punkte an Brett 2 und Michael Geiger den 1. Brettpreis für 4,5 Punkte an Brett 4 entgegen nehmen.

Einzelergebnisse folgen.

 Veröffentlicht von am 16. November 2019

 Antworten

(*erforderlich)

(*erforderlich)

rechenaufgabe - bitte lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.