Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr
Mai 142020
 

Bezüglich der Durchführung der noch laufenden Bezirks-Wettkämpfe hat der erweiterte Vorstand folgende Beschlüsse gefasst: 1. Der 4er-Pokal 2020 auf Bezirksebene wird abgebrochen. Es wird kein Pokalsieger des Bezirks ermittelt. Die Startgelder werden zurückerstattet. Als eventuell mögliche Qualifikanten für den Hessischen 4er-Pokal 2020 (falls er durchgeführt werden sollte) werden die stärksten der noch im Wettbewerb verbliebenen Mannschaften (nach DWZ-Schnitt der eingesetzten Spieler) gemeldet. 2. Die Mannschaftskämpfe in den 3 noch nicht beendeten Ligen des Bezirks werden abgebrochen. Aus den aktuellen Tabellenständen und mit den bereits beendeten 2 Ligen ergeben sich die jeweiligen Meister, Auf- und Absteiger. Sollte zur Landesklasse Ost Auf- und Abstieg ausgesetzt werden, wird verfahren wie bei einem Aufsteiger in diese und einem Absteiger aus dieser Liga in unseren Bezirk. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass dieses Vorgehen manche Mannschaften benachteiligt, die noch eine theoretische Chance auf Aufstieg bzw. Klassenerhalt hatten. Um den Vereinen jedoch Planungssicherheit zu verschaffen, war eine finale Entscheidung nun notwendig. Ich bin davon überzeugt, dass wir für die kommende Saison – wann auch immer sie stattfinden wird – eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Ligaeinteilung finden werden (z. B. auch durch Freiplatzanträge).

 Veröffentlicht von am 14. Mai 2020

Kommentare sind derzeit nicht möglich.