Spielzeiten:

Freitags ab 20.00 Uhr Altes Rathaus, 2.OG, Am Marktplatz >Jugend< Freitags ab 18.00 Uhr

Gästebuch

 

Willkommen im Gästebuch vom Schachclub Bad Nauheim. Wir würden uns freuen wenn Sie hier Ihren Eintrag hinterlassen würden.

 Veröffentlicht von

  22 Antworten zu “Gästebuch”

  1. Hallo zusammen, habe eine Webseite angefangen zu drahtlosem Aufladen des Handys. Einfach das Smartphone während des Schachspielens kabellos aufladen. Falls ihr ein qi fähiges Handy habt, braucht ihr nur noch ein Qi Ladegerät, siehe auch qi fähige Smartphones
    https://smartphone-kabellos.jimdo.com/qi-f%C3%A4hige-handys-und-smartphones-ohne-qi-standard/#qi_faehige_Handys

  2. Tolle und informative Seite! Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße aus der Nachbarschaft.

  3. Zu Chronik des Schachclubs Bad Nauheim von Heino Robert

    Zur Gründung des Bad Nauheimer Schachclubs anfang der 80er Jahre wollte ich gerne ergänzen daß Arno Geismar eigentlich das führende Gründungsmitglied zusammen mit Frau Niephaus war.
    Frau Niephaus und Arno Geismar waren zur damaligen Zeit miteinander liirt.
    Ich als Sohn von Arno Geismar habe damals sehr bewußt die Gründungszeit und die Gründungsarbeit mitbekommen.
    Arno Geismar war bis dahin jahreslanges Mitglied im Friedberger Schachclub und nach seinem Austritt aus diesem gründete er mit Frau Niephaus den Bad Nauheimer Schachclub.
    Die ersten Sitzungen und treffen fanden in einer Gastätte in der Bad Nauheimer Hauptstraße statt.
    Ich selbst habe damals als Jugendlicher daran teilgenommen und war somit auch eins der sieben Gründungsmitglieder.
    Die beiden zusammen haben den Schachclub mit 5 weiteren Gründungsmitglieder gegründet.
    Dies alles ist sicherlich amtlich dokumentiert und nachzulesen.

  4. Eine sehr schöne Seite !

  5. Guten Tag zusammen, Kompliment für die gute Homepage, falls Ihr mal Schwierigkeiten mit dem WLAN einrichten habt, hier eine Internetseite von einem Bekannten von mir http://christian-reber.jimdo.com/wlan-einrichten/ (in Steglitz-Zehlendorf), Gruß Jürgen

  6. Hallo Nauheim, bitte den 5.6.2016 vormerken!!
    http://www.schachclub-waldbronn.de/
    4. offene Deutsche Meisterschaft im Chess960 in Waldbronn

  7. Sehr coole Seite. Inhalte und Aufmachung sagen mir sehr zu !

  8. Werte Schachfreunde !

    Der Förderverein Schach Thüringen e. V. (www.foerderverein-schach.de ) löst sich zum 31. Dezember 2015 auf. Mit dem Mühkhäuser(Thüringen ) konnten wir vereinbaren ,
    daß das 20. Friedrichrodaer Schach-Open viom 10. -14. August 2016 im RAMADA-HOTEL stattfinden kann.
    Aus dem Bad Nauheimer Schachverein haben öfters Spieler in Friedrichroda teilgenommen. Vielleicht sind auch im August nächsten Jahres wieder einige dabei.

    Beste Grüße fr Ihren Schachverein. Götz Preuße Vorsitzender

  9. Hallo nach Nauheim, wenn Ihr mal über Schach chatten wollt, könnt Ihr das gerne auf schach-chat.net tun. 🙂

  10. Hallo, schaut auch mal bei uns ins Forum http://www.chessforum.de
    Viele Grüsse

  11. Hallo liebe Bad Nauheimer!

    Eine gelungene Seite zu der ich herzlich gratuliere!

    Viel Erfolg wünsche ich Euch weiterhin!

  12. Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße…

  13. hr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  14. Liebe Bad Nauheimer Schachfreunde, zunächst Gratulation zu ihrer übersichtlichen Homepage.
    Zwischen Ende Mai und Mitte August finden 5 Wochendturniere in Deutschland statt. Dabei wird kein Urlaubstag benötigt – die 1.Runde fängt immer Freitag abends 19:00 an. Rabatte gibt es für frühzeitige Anmeldung sowie einen Vereinsrabatt
    ab 4 Spieler pro Verein. Gesamtpreisfonds: > 13.000€
    Alle Infos unter: http://www.amateurchess.com/grandprix

  15. Eine schöne Seite und ein toller Schachverein! 5 Mannschaften und eine Jugendabteilung. Das ist klasse und zeugt von einem guten Vereinsleben.

    Wir wünschen euch viel Erfolg in der Zukunft!
    Chesspoint

  16. gute Schachseite für einen Verein:)

  17. Die Schach-Homepage von dem Schachclub Bad Nauheim ist Informativ und professionell gut gestaltet. Besucht auch unsere Schach-Kompakt Schach-Webseite. Die Schach-Seite bietet viele interessante Schach-Inhalte an.

  18. Die Schachseite macht einen guten Eindruck und ist sehr ausdifferenziert und überlegt. Gefällt.

  19. Für einen Verein habt ihr eine super Homepage! Lob an den Webmaster und viel Erfolg an die Spieler für die bevorstehenden Tuniere!

  20. hallo liebe schachfreunde,
    ich spielte vorletzte saison für bad-nauheim und habe nun wieder lust für bn zu spielen. leider gelang es mir nicht ein schachclub in ranstadt zu gründen(bisher) und so dachte ich mir zum einen alles mögliche und zum anderen: walter, warum spielst du nicht wieder für bn, in einem netten ambiente mit sympathischen mannschaftskollegen.
    auf diesem wege möchte ich mich nun um eine mitgliedschaft bemühen: bis dahin.
    toitoitoi

    • Hallo Walter,
      schoen das es dir in Bad Nauheim gefallen hat, ich habe deine mail weitergeleitet, wir haben seit einiger Zeit ein neues Spiellokal, am marktplatz, komm doch einfach mal Freitags vorbei.
      gruss
      Gerald

 Antworten

(*erforderlich)

(*erforderlich)

rechenaufgabe - bitte lösen * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.